CENTRAL PARK

29.July 2012 - New York


Am Sonntag habe ich anfangs mal ein so gar nicht touristisches Programm gehabt - Wohnungsbesichtigung am East Broadway. Da bekommt man einen Einblick wie viel Geld man eigentlich für eine winzige Wohnung bezahlen kann! Der Wahnsinn.

Dann habe ich noch Umzugshelferin gespielt - denn wer in Manhattan umzieht, braucht immer jemanden der im Auto sitzen bleibt, sonst wird das wahrscheinlich geklaut.

Dann ging es ab in den Regen. Auf den durch den Central Park. Eine Gemeinschaft von oldschool-inlineskatern hat zum Beat der Musik getanzt - mitten im Park. Da habe ich mich doch direkt mal dazugesellt und getanzt bis wir losmussten.

Denn am Abend haben wird uns ein Musical "Rent" in der 50th Street angeschaut.
Großer Vorteil dabei ist, dass das Theater neu gebaut ist und dehalb für die immer breiter und größer werdende Gesellschaft angepasst wurde.

Das Musical war einfach fantastisch! Wirklich sehenswert!! 2,5 Studen ACTION!