Goa mein Ziel erreicht

02.March 2013 - Anjuna, GOA


Seit ich auf GOA Partys gehe, träume ich davon einmal in Goa auf einer Strandparty im Sand zu tanzen... dieses Ziel hab ich jetzt endlich erreicht... :-)

Eine Woche lang wohne ich in Anjuna, treffe jeden Tag neue und interessante Menschen mit denen ich was schönes unternehmen kann... Wir cruisen mit dem Moped von Strand zu Strand, Ashwem, Calangute, Arambol, Baga und andere Orte...

Ich habe das Gefühl es ist "Nachsaison" in Goa und deshalb ist nicht so viel Trubel am Strand... entgegen anderer Meinungen bin ich begeistert und möchte so lange bleiben wie es geht...

Meine Reise endet am 13.März und ich fliege ab... doch für mich ist klar ich komme zurück nach Indien sobald es geht. Es gibt einfach noch viel zu viel zu sehen auf diesem Subkontinent...