Las Vegas

24.March 2010 - Los Angeles


Vegas, Baby!
Heute haben wir LA Bye Bye gesagt und sind nach Las Vegas gedüst mit unserem schicken Chevrolet Cobalt in schwarz ( wir hatten die Wahl zwischen blau, schwarz und rot, aber der schwarze gefiel uns dann doch am besten), nach einem Einkaufsbummel in Prim bei dem wir uns standesgemäß für Las Vegas eingekleidet hatten, haben wir dann Sin City erreicht. Unser Hostel ist leider etwas in der Peripherie und deshalb war es dann doch etwas mühsam zum Strip zu kommen.
Am Abend sind wir mit Leuten aus unserem Hostel noch ins Rockhouse.

Der nächste Tag war dann etwas Sightseeing angesagt, wir sind auf dem Strip rumgelaufen und haben uns mal den Brunnen am Bellagio reingezogen, der jede halbe Stunde zu einem anderen Lied mit den passenden Wasserfontänen die Touristen anlockt. Am Abend wurden wir dann noch zu einer Art Promoveranstaltung in The Bank ( ein Club im Bellagio) eingeladen, und durften ein paar freie Drinks geniessen.

Am nächsten Tag ging es dann wieder nach LA zurück, wo wir das Auto abgegeben haben und die Nacht im Hotel am Flughafen verbracht haben.