Wohl eher Nachbereitungen

15.October 2009 - Stuttgart


Joa, was soll ich sagen..
Mir hat der Urlaub auch sehr gefallen, zumal ich ja noch nie in AMerika war. Meine Favoriten waren San Francisco und Monterey/Carmel. Auch der Grand Canyon Tag hat mich schwer beeindruckt, Heli fliegen ist toll! :-)
Ich weiß gar nicht, wo die ganze Zeit hin ist.. Beim Fotos anschauen dachte ich mir zwischendurch.. Ups, da war ich ja auch. Da alles so komprimiert war konnten manche Dinge einfach noch nicht sacken, das braucht jetzt erst mal Zeit.
Der Jetlag ist mittlerweile auskuriert und ich bin auf der Höhe, die Koffer sind ausgepackt und die letzte Fuhre Wäsche wurde gestern gewaschen. Ansonsten freue ich mich sehr über 2000 wunderschöne Fotos, über neue Schuhe und Klamotten aber vor allen Dingen über gesundes Essen, leckere Schokolade und die gute kalte, saubere Luft hier in Deutschland. Für mich geht da gerade nichts drüber!
Wir hatten auf jeden Fall eine schöne Zeit da drüben, viele Vorurteile sind gefallen, einige haben sich bestätigt.. Und ich würde gerne nochmal hin, fürs nächste stehen aber glaub ich erst mal wieder Urlaube in good old europe an, vor allem mit viel Strandrumliegen!!