Schon ein Monat vorbei

30.September 2017 - Suwon


So nun bin ich schon seit über einem Monat in Südkorea :) Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Diese Woche waren wir am Mittwoch auf einem Baseballspiel. Es war total cool so ein Spiel, mein erstes Spiel, live zu erleben. Und die Koreaner sind echt gute Fans :D Jedes Mal wenn das eigene Team am Zug ist, wurde getanzt und gesungen und die Stimmung war sehr gut im Stadion.

Am Donnerstag stand dann Karaoke auf dem Plan :)
Ja auch ich habe gesungen, aber da wir sehr viele Leute waren ist meine Stimme zum Glück nicht aufgefallen :D
Aber es war total lustig...
Gestern, Freitag, waren wir dann in Seoul, ein bisschen shoppen und essen und danach haben wir es uns noch am Han River gemütlich gemacht.

Heute gehts nochmals nach Seoul, weil es ein Feuerwerksfestival gibt :) Bilder folgen...

Und dann heißt es am Sonntag auch schon: Start in die Ferien. Wir haben eine Woche Ferien :) Wir werden ein bisschen in Südkorea herumreisen, aber die Berichte werden dann in einer Woche folgen :)