Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_92071546b9900a524ae7edfa7b37eb85, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/coma
 

New York City

30.August 2012 - New York


Last stop- New York City

Unser Eintrag etwas verspätet, aber dennoch am Start!
Eine Woche haben wir in dieser aufregenden Metropole verbracht und wir waren überwältigt!!!
Das erste Mal in 9 Monaten gönnten wir uns den Luxus und wohnten in einem netten Hotel am Central Park.
Gleich am ersten Tag wurden wir von tausenden Homosexuellen in Downtown empfangen- Gay Parade! Wat`n Spaß! Das Ganze haben wir uns dann noch vom Empire State Building angeguckt, was uns einen wahnsinns Blick über die Stadt bescherte.
Auch hier wurde mal wieder das typische Corinna- Marie- Touri- Programm abgezogen. Alle Sehenswürdigkeiten, die auf unserem Plan standen, wurden abgeklappert, wobei wir wieder einmal, ohne zu übertreiben, um die 80 000km zu Fuß hinter uns ließen. Die Abende wurden traditionell auf dem Bett vor der Glotze verbracht, wo unser Standartprogramm bis 2:00 oder 3:00 Uhr nachts mit großer Begeisterung und Spannung verfolgt wurde. Dazu gehörten: Criminal Minds, Cold Case und Flashpoint. Weltklasse. Ansonsten haben wir unsere letzten Kröten, die unser geschrumpftes Konto noch so her gaben, auf den Kopf gekloppt. Es wurde geshoppt, die EM in Pubs verfolgt und natürlich auch in Kultur investiert.
Nach einer Woche waren wir dann aber auch ausgebrannt und... benennen wir das Kind doch beim Namen... pleite. Also ging es zum Flughafen- über Island- nach Frankfurt. Dort wurden wir herzlichst von einem unserer Melbourne- Crew, dem Patrick, empfangen, der uns dann zum Bahnhof chauffierte. Von da aus ging es dann endlich nach Berlin, wo wir von unseren Liebsten empfangen wurden.
Die 9 Monate vergingen wie im Flug und haben uns die wahrscheinlich aufregendste Zeit unseres Lebens beschert. Wir haben so viel gesehen, erlebt und jede Menge Spaß mit tollen Leuten gehabt...