Whitehaven Beach

11.March 2009 - Whitsunday Islands


Früh am morgen machten wir uns auf den Weg zu den Whitsunday Islands. Zwischendrin konnten wir uns sogar noch mal kurz aufs Deck setzen, bevor uns der nächste Schauer überraschte. Dennoch waren wir für alles gerüstet, so dass wir uns einfach unsere gelben Regenmäntel anzogen, und damit auf dem Schiff spazieren gingen.
Durch das schlechte Wetter, sind wir verschiedene Routen mehrmals gefahren, umso doch noch zum Segeln zu kommen. Witzigerweise haben wir uns einmal so sehr in den Wind gelegt, das Tische, Stühle und darauf befindliche Menschen, einen riesigen Rutscher auf die andere Seite des Bootes machten. Witzig anzusehen.
Weiter zum Whitehaven Beach, Platz 6 der 10 schönsten Strände der Welt. Super schöner National Park, wo wir die nächsten Stunden mit wandern und relaxen verbrachten.
Dazu durften wir auch noch einer Verlobung beiwohnen, kein schlechter Ort für einen Antrag!
Wobei ich mich noch immer Frage, wo er denn in seiner Badehose den Ring versteckt hat???