Auftanken

18.September 2008 - Los Angeles


Die Zeit zwischen London und LA verging relativ schnell (wenn man das bei 11 Stunden so sagen kann). Aber zum Glück war der Flieger (747) doch mit einem guten Flight-Entertainment-System ausgestattet. Deshalb hab ich mindestens 3 Filme in der Zeit geschaut. Und auch das Essen war immer wieder eine willkommene Abwechslung. Schmeckt gut und ist reichlich, ohne jetzt Werbung für Air New Zealand machen zu wollen ;-)
In Los Angeles wurde das Flugzeug aufgetankt, gereinigt und es stiegen auch einige Leute aus und neue zu. Deswegen mussten wir (die drinnen blieben) erstmal raus und in einen Transitbereich. Dafür mussten wir auch sowas wie ein Einreiseformular ausfüllen, durften Fingerabdrücke abgeben und wurden fotografiert. Hab bestimmt selten so fit ausgeschaut auf einem Foto ;-)
Andererseits war es ganz angenehm, mal wieder etwas länger aufstehen und rumgehen zu können. Nach ca. 1,5 Stunden gings dann weiter....