80th Countdown... so rad!

18.June 2010 - Melbourne


Freitagabend ging es dann so gegen halb neun in Richtung Icehouse!
Das Icehouse in Docklands wartete schon mit seinem Charm und den tollen 80th gestylten Besuchern auf uns. Schnell ging es rein, Bezahlen, Schuhe ausleihen und ab auf´s Eis. Für Selma war es das erste mal! Beeindruckenderweise machte sie sich sehr gut. Natürlich berührten nicht nur die Skates sondern auch andere Körperleile von Selma und Mir(Tati) die Eisfläche! Trotzdem hatten wir sehr viel Spaß, besonders gesteigert wurde das echt durch das 80th Feeling, denn die Australia sind da eher Schmerzfrei. Die Outfit´s waren einfach einmalig! Leggings in jeglichen Neonfarben, Boddies, Zöpfe in alle Richtungen, kurze Bermuders und vor allem die Schweißbänder haben nicht gefehlt . Ob Mann, ob Frau, jung oder alt, alle waren dabei :)

Im Stadion trainierten grad die Jungs. Eishockey in Australien- es sah gar nicht so schlecht aus!

Leider durften wir eigentlich keine Foto´s machen. Aber ein paar gibt es natürlich, damit ihr auch was zu gucken habt...

Der Abend endete dann noch sehr aufregend. Dazu kommen wr später, aber aus der Halle kamen wir noch unversehrt ;)