Whats wrong with Claudia?

20.June 2010 - Melbourne


Ohhh, da hatten wir so einen schönen Abend im Icehouse und da macht Claudia doch einfach auf dem Weg nach Hause schlapp!

Also erstmal schieben (ich-Tati ja nicht, denn einer muss ja das Steuerrad übernehmen). Armes Cousinchen, da fängt es doch wirklich auch noch in dem Moment an zu regnen und die Kerle an der Seite schauen erstmal schön zu. Naja, Masterplan überlegt und wir konnten bis zur nächsten Tanke fahren...
Da hat Claudia dann auch zwei Nächte geschlafen, bis wir sie dann am Sonntag wieder abgeholt haben. Und dann ging es auf große Reise!

Zum Glück hat man ja Freunde, die Freunde haben, die Freunde haben...

Lange Geschichte. Ich könnte euch jetzt noch weiter ´nen Kotelett an die Wange labern ;) , aber lange Rede kurzer Sinn.
Claudia hat lediglich ADS! Müssen wir jetzt ein wenig mehr beachten und dann läuft das schon :)