Mt Manganui

04.June 2009 - Tauranga


Nach einer viel zu langen Zeit in Auckland, bin ich dann doch noch an die Bay of Plenty gekommen. Als ich hier in Mount Manganui angekommen bin, war hier noch richtig viel los. Aber von Zeit zu Zeit sind die Bewohner immer weniger geworden Die Kiwipicking Saison ist inzwischen schon zu Ende und Pruning fängt erst nächste Woche an. In 1,5 Wochen geht es auch schon wieder weiter, weg aus Neuseeland. In der letzten Woche kann ich eh nicht mehr viel machen, da das Geld, was man bei arbeiten bekommt, erst immer in der darauf folgenden Woche bekommt. Morgen werde ich weiter ziehen zu einem Hostel in der unmittelbarer Nähe des Tongariro National Parks, um dort zu arbeiten.
Nachdem ich hier angekommen bin, konnte ich auch schon am nächsten Tag arbeiten gehen. Von diesem Contractor hab ich schon nach 2 Tagen Arbeit gewechselt zu einem anderen, der besser zahlen sollte. Morgen bekomme ich dann mein Geld von diesem Cont ractor.