Grossstadt und Kakerlaken

01.December 2008 - Brisbane


Grüße aus Brisbane!

?Endlich mal ne Großstadt!? war unser Gedanke, bevor wir nach Brisbane gefahren sind. Letztendlich sind wir aber nur 2 Tage und 2 Nächste dort geblieben. War mal ganz nett, aber vom Hocker gerissen hat es uns nicht. Außerdem hatten wir in unserem Hostelzimmer riesen fliegende und hüpfende Kakerlaken ? ekelhaft!
Wir haben uns dementsprechend abends in der zum Hostel gehörenden Bar/Disco die Kante gegeben.
Tagsüber sind wir am Fluß entlang promeniert, haben den Botanischen Garten erforscht, und Fast Food gegessen (um den Kater zu kurieren).
Nichts spannendes....ach ja! Es weihnachtet hier sehr! So kitschige möchte gern Weihnachtsbäume habt ihr noch nie gesehen! Und das Gefühl von Weihnachten kommt bei 30 Grad auch nicht so richtig auf....
Macht?s gut!
NADI