Wet and Wild

03.December 2008 - Coolangatta


Hallo!

Viele liebe Grüße aus Coolangatta, Gold Coast. Wir sind am Montag von Brisbane mim Bus hier hin gefahren, und haben somit Surfers Paradise übersprungen, weil wir keinen Bock auf Ballermann und Hochhäuser hatten. Wir waren die EINZIGEN, die in Coolangatta ausgestiegen sind, aber das soll nicht heißen, daß wir einen Fehler begangen haben- im Gegenteil! Unser Hostel ist richtig cool , der Strand riesig, nur das Wetter wird nachmittags etwas schlechter, sprich bewölkt. Deswegen konnten wir auch gestern unsere Astralkörper nur bis 15.00 in der Sonne braten (keine Angst! LSF 30 ist immer am Start!). Heute sind wir morgens mim Bus 70 Minuten zum ?WET AND WILD? Wasserpark gefahren. Wir sind auf alt bekannten, und nie gesehen Rutschen gerutscht ? das hat voll Bock gemacht, aber das stundenlange Anstehen, für Sekunden des Rutschvergnügens sind ganz schön ernüchternd. Und dann auch noch das Gekreische von den zich Millionen Schulkindern ? aaaah!
Sonst gibt?s nichts neues.....Wir haben am Montag ALDI geplündert. Wie kleine Kinder haben wir uns gefreut, als wir das Schild mit den 4 Buchstaben gesehen haben! Der erste ALDI, der uns hier in Oz begegnet ist.
Mo Di Abend gab?s dann Spaghetti Carbonara, und heute gibt es Spaghetti Aglio Olio. Und morgen auch ? uahahaha!!!
Morgen wollen wir dann endlich surfen (freu!). Bei Dave Davidson. Hab den noch nicht gegoogelt, aber der soll gut sein. Also Hals- und Beinbruch!
Bis bald!
NADI