Ekelhafte Trinkpiele!

18.December 2008 - Newcastle


Newcastle

Um 22.15 bin ich dann endlich in Newcastle angekommen. An der Haltestelle stellte sich dann heraus, daß Nadine aus Dortmund ins selbe Hostel wie ich musste ? and that?s how we became friends!
Nachdem wir eingecheckt hatten, sind wir um die Häuser gezogen , um uns einen Eindruck von der Stadt zu verschaffen. Wir haben es tatsächlich geschafft , uns zu verlaufen, und dann hat uns ein Inder aus Seven Eleven
( indische Mafia) nach Hause geleitet, da Newcastle ? very dangerous? sein sollte. Gut, daß ich gerade noch 500 A$ vom Bankomaten gezogen hatte!
Am nächsten Morgen sind wir auf Anraten einer weiteren Deutschen, die 6 Monate in Newcastle studiert hat ( muß ja echt ne spannende Zeit gewesen sein! ) mit de Fähre nach Stockton übergesetzt und dann noch mal gefühlte drölf Kilometer bis zum Strand gelatscht.... das hat sich aber gelohnt, da der Strand wunderschön und leer war, also konnte man sämtliche weiße Abdrücke am Körper ausgleichen. Nicht alle!
Abends haben wir uns eine Flasche Wein mit zwei Tüten Chips geteilt und dann haben wir uns einer Trinkspiel spielenden Gruppe angeschlossen ? was ein Fehler war! Ich mußte in einer Runde einem wildfremden die behaarte Brust hoch lecken, in einer weiteren Runde mußte ich mich auf den Rücken eines anderen Wildfremden setzen, der dann unter meiner Last Liegestütz machen mußte. Aber das aller aller Schlimmste war, daß ich das Glas aus der Mitte ( den heiligen Gral!) trinken mußte, der randvoll mit den verschiedensten alkoholischen Getränken war. Das war das ekelhafteste, was ich je getrunken habe! Und das soll was heißen!
Im Anschluß an dieses behinderte Spiel sind wir in einen noch behinderteren ?Club? gegangen ? keine Ahnung bis wann ? ich weiß auch nicht mehr, daß ich danach noch in der Küche gewesen bin. Heute Morgen war ich mit Nadine in der Küche, machte die Kühltasche auf und stellte unter Entsetzen fest, daß mein Schinken ?weg? sei! Nadine hat mich dann aufgeklärt, daß ich ihn gegessen habe, und er nicht einfach so verschwunden ist. Außerdem hab ich mir doch tatsächlich ein Brot für die Fahrt heute geschmiert, woran ich mich ach nicht mehr erinnern kann....
Solche Sachen. Jetzt sitz ich wieder m Bus. Noch knapp 2 Stunden bis zum großen S (?immer schön um das große S rum spielen!?).
Morgen früh kommt meine Mutter an. Wahrscheinlich bleiben wir einen Monat in Sydney und Umgebung. Ich werde dann auch wahrscheinlich nicht mehr so oft ( falls man das oft nennen kann ) schreiben...

Ich wünsch euch allen
FROHE und besinnliche Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bussi* NADI