Surfen,oder auch nicht...

26.November 2008 - Noosa Heads


Hello!

War seit Ewigkeiten nicht mehr im Internet, sorry!
Sind seit Sonntag in Noosa Heads. Im Gegensatz zu den Orten, in denen wir bis jetzt gewesen sind, ist es hier sehr ?poshy?, es wimmelt nur so von schnieken Restaurants und Geschäften. Außerdem ist Noosa für seine Surftstrände bekannt. Simi und ich hatten das auch ursprünglich vor, aber wo keine Wellen sind wird?s schwer mim Wellenreiten...Haben die erste Nacht in einem schmuddeligen Hostel übernachtet , da kein anderes frei war. Dafür haben wir es uns mal gut gehen lassen, und waren abends essen. 2 Flaschen Weißwein, Vor-,bzw.Nachspeise und Hauptgang. Das macht 112 A$ = 56 ? :2 = 28 ? pro Person. (Ich rechne euch das genau vor, da wir die nächsten 2 Abende Spaghetti Bolo selber gekocht haben ,und das pro Person pro Abend nur 1,50? gekostet hat.).
Zurück zum ersten Abend: nach den 2 Flaschen Weißwein waren wir natürlich gut angeheitert. Und wo geht man hier abends so weg? Ins Koalas! Wie praktisch! Das war nämlich unser Hostel, also konnten wir von der Party quasi ins Bett kriechen! Diese war jedoch eine einzige Freakshow! Hab kurz überlegt, ob ich mit einer Tussi mit Boxerstiefeln ?batteln? sollte, so wie in ?Starsky und Hutch? , aber dann hab ich?s doch gelassen - die war einfach zu gut!
Ach ja, hab ganz vergessen zu erzählen, daß unser Kellner auf unsere Frage hin, zu welcher Surfschule man denn am Besten gehen sollte, meinte, sein Freund Johnny sei Surflehrer. Er würde dann später auch ins Koalas kommen, und dann könnten wir alles weitere klären. Mhhhm! Ja ne, is klar!
Ich glaub, das war eine Falle! Später, als die Party vorbei war, wurden wir nämlich gefragt, ob wir nicht Lust hätten, mit zu denen was trinken zu kommen....Laß mich kurz überlegen....NEIN!!!
Am nächsten Morgen sind wir dann in unser neues Hostel umgezogen. Das ist wesentlich sauberer und schöner, als das Koalas. Außerdem haben wir wieder ein Doppelzimmer genommen, was ja 10 000 Mal angenehmer ist, als mit 8 Mann.
Und morgen, haltet euch fest!, ziehen wir Dank Ulli ins Sheraton!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns darauf freuen! Riesen bequeme Betten, sauberes, EIGENES Badezimmer, BADEMÄNTEL!!!, Tv und Minibar ? ich raste aus!!! Insgeheim wünschen wir uns, daß es morgen regnet, damit wir guten Gewissens den ganzen Tag im Zimmer verbringen können.

Das war?s soweit. Würd mich freuen, wenn ihr auch mal was von euch hören lassen würdet!
Und anrufen ist wie gesagt auch nicht verboten!
Liebe Grüße! NADI