Zeit in Darwin

24.September 2013 - Darwin


Zeit in Darwin (Mittoch 18.9.)

Die Tage in Darwin waren echt schön.Wenn ihr das lest ist das sicher schon alles ein paar Tage her, da ich jetzt erst mal warte, bis ich noch die Story vom Kakadoo National Park online stellen kann.
Das Hostel in Darwin war einigermaßen okay, ich hatte schon Schlimmere gesehen.
Die ersten Tage haben wir uns die Stadt angesehn, ich habe mich um meine australische Sim Karte fürs Handy und um mein Bankkonto gekümmert und ansonsten haben wir viel relaxed.
Wir waren zwei mal in der Lagune und einmal im Wellenbad, was echt cool war.
Der botanische Garten war etwas langweilig und nach knapp einer Stunde haben wir auch aufgegeben, da es viel viel zu heiß war und wir klitsch nass geschwitzt waren.
Es ist unglaublich heiß, obwohl die wet season noch gar nicht angefangen hat.
Ich bin mal gespannt wie das das die nächsten Tage wird, wenn wir im Auto unterwegs sind.
Sonst geht?s mir immer noch blendend. Gestern (Dienstag) waren wir noch mit einer Zimmergenossin ein Bierchen trinken und ein bisschen meinen Geburtstag nachfeiern.
Mit meiner Reisepartnerin versteh ich mich echt gut, wir sind nur am Lachen und dumm labern und befinden und auf der selben Wellenlänge. Wir haben echt den selben Humor und lachen über die gleichen Dinge.Ich hoffe das bleibt so.
Morgen (Donnerstag) wollen wir noch auf die Mindil beach night markets, was sicher auch toll wird.
Ihr seht es ist alles super, mir geht?s gut, es könnte nicht schöner sein!!
Mir scheint die Sonne aus dem Arsch!!!:)

Also die Mindil nights markets waren der absloute Hammer. Wunderschöne Location,direkt am Stand,hinter den Dünen mit Sonnenuntergang und überall Leute die Musik machen und die Düfte der verschiedenen Essenstände. Man kam sich vor wie in einer anderen Welt. Unglaublich toll da und empfehlenswert. Nach einer leckeren Ofenkartoffel gings dann über den Markt, wo verschiedene Kleider, selbstgemachter Schmuck, Seifen, Mitbringsel oder einfach nur Ramsch verkauft wurde. Hat wirklich Spaß gemacht!