Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_4c22b04577fd7826b2a59ca736d7f281, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/curry
 

By Griffith

06.December 2014 - Cobram


Die Zwiebeln waren einfach nur noch extrem scheiße, man bekam pro bin 40 Dollar aber man brauchte 3-4 Stunden für einen und das war auch dann noch alles nach 3 Tagen vorbei und somit war ich nun wieder auf der Suche nach Arbeit und Griffith konnte ich auch nicht verlassen da ich noch auf mein Solarpanel warten muss. Deshalb sind wir dann zu einer Jobvermittlung gegangen, dies konnte uns aber erst mal auch nicht weiterhelfen. Als wir dann das Gebäude verlassen habe kam ein Mann auf uns zu und bot uns einen Job an zum Pfirsich pflücken, leider erst mal nur für einen Tag. Also ging es am Samstag in der Früh los und das war eine geile Arbeit, wir sind da auf 20 Dollar die Stunde gekommen. Am nächsten Tag in der Früh bekamen wir dann eine SMS wir können nochmal kommen, was richtig geil war. In den zwei Tagen habe ich dann 212,50 Dollar gemacht. Am Montag waren dann Jessi und ich wieder Arbeitslos. Die anderen Deutschen von hier sind vor einer Woche bereits nach Cobram gefahren um dort zu arbeiten und ich kann da auch anfangen, also fuhr ich am Montag dann um 4 200 km nach Cobram um am Dienstag wieder Kirschen zu pflücken, dies hat dann auch geklappt und am nächsten Tag sollte es auf eine andere Farm gehen aber am Abend wurde ich dann von einem Inder angesprochen weger Pfirsich pflücken für 15 Dollar die Stunde, deshalb ging ich am Mittwoch zum Pfirsich pflücken, leider wieder nur für einen Tag. Also gings dann am Donnerstag wieder zu den Kirschen, was ein totaler scheiß war, rießen große Bäume kaum Kirschen und danach mussten wir noch eine Stunde waren damit es dann auf eine andere Farm geht. Auf der Farm wurden wir dann schlecht bezahlt, da die Körbe viel größer waren und der Lohn fast der gleiche?einfach ein misst hier momentan aber in 2 Wochen ist das auch erst mal rum.