1 Woche in Griffith

24.November 2014 - Griffith


Montag 24.11.2014
Eine Woche ist nun rum in Griffith und ich konnte zum Glück 4 Tage auf einer Kirschfarm arbeiten, aber leider war das auch am Donnerstag vorbei. Und nun warte ich hier jeden Tag bis das mit den Zwiebeln losgeht.

Die Kirschen waren super einfach zum Ernten, am ersten Tag habe ich 4.5 Körbe geschafft, zweiten bereits 7, was echt extrem schnell dann war, hab auch im Internet ein bisschen nachgelesen wie es am schnellsten geht. Die 235 Dollar die ich verdient habe, gehen auch gleich für mein Solarpanel drauf, das ich noch auf mein Dach vom Van bauen möchte, so habe ich einfach immer Strom und kann meinen Kühlschrank durchgehend laufen lassen. Morgen sollen endlich die Zwiebeln los gehen, da bin ich gespannt drauf da die Arbeit die ganze Zeit voll in der Sonne sein wird und hier hat es so um die 35-42°Crad, wird also kein Spaß. Ich habe hier einige Deutsche kennengelernt die alle voll nett sind, mit denen ist die Zeit hier etwas erträglicher.