Back in Victoria

11.February 2012 - Dartmoor


Die Nullarbor plain haben wir nach einer schönen Zeit in Esperance in weniger als 3 Tagen durchquert. Auf unserer Fahrt durch 1200 km desert gab es keine Probleme und wir haben uns auch ein paar Sachen angeschaut. Natürlich haben wir wieder in Eucla angehalten, um zu sehen ob Rodney seine Werkstatt wirklich geschlossen hat....Nein er ist immer noch an diesem gottverlassenen Ort! Auch den Eucla National Park haben wir besucht, dessen Attraktion eine von Kaninchen verursachte Dünenlandschaft ist, die direkt ins Meer mündet. Auf dem weiteren Weg gab es in South Australia noch einen blauen See zu bestaunen, der sich in einem ausgebrannten Vulkan befindet.
Die meiste Zeit haben wir die letzten Tage jedoch mit Fahren verbracht und sind nun etwa 4000 km von Perth entfernt! In Victoria angekommen werden wir uns die nächsten Tage die great ocean road angucken um Mittwoch Abend bei David anzukommen.