Letzter Reisemonat

05.April 2013 - Melbourne


Ja mein letzter Reisemonat hier in Australien hat begonnen.
Letzte Woche habe ich meinen Rucksack in Gumtree (so was wie ebay) reingesetzt und es hat ihn wirklich jemand gekauft :) Ich habe 75 Dollar bekommen und ich habe mich so gefreut. Bin dann gleich zum Paddy's Market in Sydney und habe mir einen Koffer für 30 Dollar gekauft und er ist so cool und grün ;) hihi
Donnerstag nachmittag ging es dann mit dem Nachtbus nach Melbourne und nach etwa 14 Stunden war ich dort.
Das Hostel ist nur 5 Minuten von der Innenstadt weg und echt super.
Am Sonntag mache ich mit Auri eine Great Ocean Road Tour und am Dienstag gehe ich für einen Tag auf Phillip Island.
Viele sagen ja, dass sie Melbourne so schön finden, viel schöner als Sydney (Melbourne geleicht einer europäischen Stadt). Ich finde es hier auch wriklich schön, aber ich bin immer noch verliebt in Sydeny :) Das ist echt meine absolute Lieblingsstadt hier in Australien.
Nun plane ich gerade mit Auri meine Weiterreise, weil wir jetzt alles noch zusammen reisen bis zurück nach Sydeny und ich freue mich so. Wir verstehen uns echt super und sind immer nur am lachen.