Der letzte Stopp

10.May 2013 - Korea


Als der Flieger gestartet ist heute morgen und ich Sydney noch ein Mal von oben gesehen habe, kamen mir so die Tränen. Es ist einfach so traurig das schönste Land der Welt nach einem halben Jahr verlassen zu müssen.
Und mir schwirrt der Gedanke im Kopf herum nach Australien auszuwandern... Unglaublich wie schnell man sich in einem anderen Land eingelebt hat und irgendwann kommt der Punkt, an dem man nicht mehr zurück möchte.
Aber nun ja, jetzt geht es morgen erst mal nach Hause, wo auch meine Liebsten auf mich warten und darauf freue ich mich natürlich auch so arg.
Eine Nacht verbringe ich heute in Seoul in Südkorea im Best Western Hotel und das ist der pure Luxus. Nach einem halben Jahr im Hostel endlich Mal wieder ein ganzes Zimmer für sich alleine zu haben.
Morgen früh um halb 11 werde ich abgeholt und dann geht es ab nach Hause.