Wieder Daheim

11.May 2013 - Ludwigsburg


Samstag Abend bin ich in Frankfurt gelandet. Ich habe noch ewig auf meinen Koffer warten müssen und dann noch mein Didgeridoo abgeholt. Ein dreiviertel Stunde später bin hatte ich dann endlich mein ganzes Gepäck. Zum Glück bin ich auch am Zoll vorbeigekommen, sonst hätte ich viel Geld bezahlen müssen. Hatte Sand, Muscheln,... in meinem Koffer ;)
Draußen haben Mama, Papa und Miriam auf mich gewartet. Ich habe mich so gefreut, dass Miriam dabei war.
Auf dem Heimweg haben wir noch bei Oma und Opa gehalten.
Abends habe ich noch alles ausgepackt und dann nachts irgendwann um eins geschlafen.
Sonntags waren Hochmairs da und Anna hat sich so gefreut als sie mich gesehen hat, sie war ganz aufgeregt.
Jetzt bin ich doch schon ein bisschen froh, wieder zu Hause zu sein :)