5 Monate Australien

13.April 2013 - Adelaide


Heute vor fünf Monaten bin ich in den Flieger nach Australien gestiegen!!! Ich kann es gar nicht glauben, dass ich schon so lange hier bin und in einem Monat werde ich schon wieder zu Hause sein.
Aber nun zu Adelaide. Es ist echt schön hier. Nicht so stressig wie in den ganzen anderen Großstädten. Heute haben Auri und Ich uns ein Fahrrad ausgeliehen und sind zum Strand gefahren. Ganze 30km sind wir gefahren! Ja heute waren wir echt sportlich unterwegs. Als wir am Strand waren, haben wir zwei Pelikane gesehen. Ich hätte nie gedacht, dass die wirklich so groß sind. Als wir sie gesehen haben, haben wir gleich an Nemo gedacht und haben angefangen wie Dori zu singen: Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen, ... ;) haha
Nach einem Strandspaziergang sind wir wieder zum Hostel gefahren und haben gekocht.
Morgen geht es dann mit dem Ghan (ist ein Zug) nach Alice Springs ins Outback.