Völlige Ratlosigkeit

09.March 2012 - Lismore to Stanthorp


Nachdem wir nun Weitergezogen sind, auf dem Weg nach Queensland haben wir einen Zwischenstop in Lismore und nahe der Küste gemacht... wir wussten nicht so recht was wir tun sollten. da wir ja schon auf Arbeitsuche warem.

so klapperten wir die Visitor Centers ab und fragten nach. wo es denn hier Größere Farmen gibt und an wen wir uns wenden könnten.

alles das hat nichts genützt. wir versuchten es, wie schon so oft, die Hotline der "Backpacker" Ernte Organisation anzurufen.. und die meinten dann. sie würden uns den Tag darauf mehr sagen können.. aber momentan seien die Besten Chancen in Coffs Harbour. wo wir ja schon seit 300 Km vorbei gezogen sind.... naja.. wir ruften am nächsten Tag dann nochmal an und dann wusste niemand mehr etwas.... also machten wir uns auf zum nächsten MC Donalds und wir durchkämmten das Internet nach Adressen wo Farmen Arbeit anbieten... so bekamen wir auch eine Adresse in Stanthorpe heraus und wir riefen an... die nette Dame meinte.. kommt einfach doch mal vorbei und bewerbt euch vor Ort.. naja .... gesagt getan auf ging es 250 KM weiter nach Queensland rein.. in der Hoffnung das wir dort arbeit finden würden..

naja und siehe da.. wir haben einen Job.. zwar nicht in der Angerufenen Farm.. aber es gibt hier eine Vermittlung und so bekamen wir doch auf einer Gemüse Farm einen Job......

mehr dazu im nächsten Blog