und los gehts mit unserem Van!!

02.February 2012 - Blue Mountains


ich kann euch sagen... das ist soo ein geiles Feeling ein eigenes Fortbewegungsmittel zu besitzen..

nachdem wir nun den Trip mit dem gemieteten Auto hinter uns hatten und wieder zurück in Sydney waren. hab ich glücklicherweise eine Anzeige im Internet entdeckt, wo ein Campervan zum Verkauf stand... zu einem Spot Preis.. und er war auch noch Registriert in Werstern Autralia, was soviel bedeutet, wir können die Registrierung des Vans über das Internet machen.. und das geht nur in diesem Bundesland in den anderen, muss man mit dem Auto vor Ort sein... aber für eine nähere Erläuterung ist das hier zu kompliziert.

naja also los ging es.. nur wohin? wir mussten uns auf jedenfall noch um Sydney herum aufhalten, weil meine Kreditkarte der Australischen Bank noch nicht da war... somit sind wir wieder in den Blue Mountains gefahren, weil es uns dort gefallen hatte und dort auch Campingplätze vorhanden waren die umsonst sind.

naja die Bilder sagen ja auch schon bisschen was....ganze drei wochen sind wir rumgezogen, bis wir dann mal den entschluss fassten, wieder zurück nach Sydney zu fahren, die Bank aufzusuchen und zu merken, dass die Karte doch schon da war....naja egal..

die drei Wochen mit dem Van waren auch schon. wir kauften noch eine Große Plane um auch bei regen draußen sitzen zu können und unsere Hauptbeschäftigung galt es Holz fürs lagerfeuer zu beschaffen und zeugs zu nähen...ich war ein paar mal beim Fischen (hab aber noch kein Anfängerglück gehabt :-( ) und naja das üliche halt. essen kochen...viel schlafen und chillen.. und wäsche waschen zwischendurch.. und uns die Moskitos vom leib halten....so sieht der alltag aus... irgendwie toll....so ganz ohne Arbeiten also richtig... tun wozu man gerade lust hat.. aber es wird auch irgendwann langweilig und man sucht sich dann ablenkung und arbeit ;-) hihi..