Endlich Arbeit

09.March 2012 - Stanthorpe


Es ward echt Zeit das wir einen Platz gefunden haben, an dem Wir uns "Niederlassen" können...

Stanthorpe

Ein kleines Städchen mit rund 4000 Einwohner.

als erstes, gingen wir zu einer ErdbeerFarm wo wir die Adresse rausbekommen hatten und wir Meldeten uns, und fragten, ob wir hier einen Job bekämen.. wir haben ein Formular ausgefüllt und .. naja.. das war es auch schon... bis heute 2 Wochen Später.... haben wir nichts von der Farm gehört.

aber wir haben uns dann im Visitor Center umgehört.. und die meinten wir sollten uns auf dem "Harvester Office" Melden.. das taten wir dann auch... und Meldeten uns Quasi "Arbeitssuchend.. für einen Job an einer Farm.

als dies geschehen war.. haben wir uns auf dem billigsten Caravanpark eingemietet und jetzt haben wir einen Job.. nun ja nicht von dem Office Center sondern, Sue, die nette Dame am Empfang vom Caravanpark. hatte uns Vermittelt und jetzt sind wir Glückliche Besitzer eines Farmjobs in einer Famtastischen Gegend... und Wir genießen die Zeit.... es ist zwar ein Harter Job Tomaten zu ernten oder Paprika sowie Auberginen.. aber wir bekommen gut Geld dafür.. und die Zeit ist ja absehbar.