3 Tage Roadtrip

10.August 2012 - Kakadu National Park


Tag 1
Nachdem wir am ersten tag früh um 10 das auto von Travellers Auto Barn abholen konnten sind wir nach Casuarina ins Shopping Centre gefahren um sämtliches zeug zu kaufen was wir für unseren trip brauchten. Dann sind wir los aufn Highway und ab in National Park.... am campingplatz sind wir in der abenddämmerung angekommen und haben dann noch nen 3,8km walk gemacht auf dem wir sämtliche vögel gesehn haben.

Tag 2
An Tag 2 sind wir dann weitergefahren in richtung norden um Aboriginal Art zu sehn und haben dann auch nen berg gefunden mit hervorragender aussicht und dann sindwir weiter gefahren haben dann noch Krokodile gesehn und ne Vespe die gegen eine Vogelspinne gekämpft hat und gewonnen hat dann zurück auf nen campingplatz der mosquito verseucht war... wurde sogar unter der dusche zerstochen das waren unmengen an mosquitos da halfkein antimosquitospray mehr... -.-

Tag 3
An Tag 3 sind wir richtung litchfield schon unterwegs gewesen als wir ein schild mit nem wasserfall gesehn haben...es war jedoch ne unsealed road und das 40km ein wahrer horrortrip dennoch war die aussicht danach umso schöner es war ein beschwerlicher aufstieg auf den berg aber oben war ein "pool" direkt am abgrund vom wasserfall also ein wasserbecken und man hatte sicher 200km aussicht einfach nur traumhaft das wasser glasklar dann noch nen leguan gesehn also die strecke war es allemal wert hinzufahrn!