Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_2b7c593a64e1f30bd82f1eb68c093e1e, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/danica
 

My last Day in Cairns...

28.May 2010 - Cairns


Juhuuu....jetzt kommen schon fast die letzten Worte...it´s time to say goodbye....

Aber vorher gibts natürlich noch das ein oder andere zu berichten ;)

Gestern (Donnerstag), waren Marlies nochmal schön aus, so zum Abschluss, wir waren erst im Yachthafen, einen Champanger trinken und die letzten Sonnenstrahlen geniessen, dann sind wir ein wenig durch den Yachthafen gelaufen und haben uns schöne Schiffchen angeschaut ;) und danach sind wir in die Stadt zum Essen gegangen...hmmm das war lecker, erst Bruschetta, dann gebratener Tintenfisch, gefolgt von Chicken Satay mit Reis und einem Gemüsepuffer.....und natürlich Dessert: Coconut-Banana Cake....das war ein wirklich schöner abend und Abschluss für meinen Urlaub ;)

Ebend gerade habe ich angefangen meine Rucksack zu packen, warte jetzt noch auf die letzte Wäsche, die noch auf der Leine hängt, dann fahren wir gleich nochmal in die Stadt und kaufen TimTam´s (Schoko&Keks) und dann lassen wir den Tag noch gemütlich ausklingen ;)

Meine Flüge habe ich auch schon gecheckt - morgen früh um fünf gehts zum Flughafen, der erste Flieger geht von Cairns nach Sydney, dort habe ich noch 6 Stunden Aufenthalt - Zeit für einen Stadtbummel, dann gehts um kurz vor vier, nachmittags weiter über Singapur nach Frankfurt, dort lande ich dann Sonntag morgen um sechs, der Zug fährt um 8:00 Uhr und ich bin dann um !!!!!!11:35!!!! in Bielefeld.....ICH HABE ALLEN GESAGT,DASS ICH EINE STUNDE SPÄTER KOMME.....SSOOORRRYYY!!!!!!

BIN ALSO SCHON UM 11.35Uhr IN BIELEFELD!!!!

Hatte ich irgendwie falsch auf dem Plan, Mausi, du lagst mal wieder richtig ;)

Vielen Dank, wieder allen, die so fleissig meinen Blog gelesen haben!!!

Bis ganz bald
Eure Danica