Skydive Mission Beach

26.May 2010 - Mission Beach


Wouhooojaaaaa....ich will nochmal!!!!

Es war soooo geil!!! Also, wers noch nie gemacht hat, kanns kaum glauben ;)

Just FUN!!!!

Heute morgen, beim aufwachen, war ich doch recht nervös....und dachte, ich bin doch nicht blöd und spring aus nem Flugzeug, aber je näher der Sprung rückte, desto mehr Spass bekam ich an der Sache, ehrlich - ich war wohl eine der wenigen, die total entspannt an die Sache ranging.

Aber ich habe ja gelernt, wenn es andere Personen gibt, die viel nervöser sind, wird man selber eigentlich ruhiger, weil man ist nicht die- oder derjenige, dem es schlecht geht ;)

Nach einer zweistündigen Fahrt nach Mission Beach, kamen wir in einem kleinen Örtchen namens Tully an, dort mussten wir unsere Papiere abgeben und haben eine Einweisung bekommen...eigentlich ziemlich easy, erst die Füsse unters Flugzeug klemmen und dann wird gesprungen und beim Sprung den Hintern einziehen und den Bauch rausstrecken, sollte also kein Problem sein ;)

Ich hatte die Füsse kaum draussen, da waren wir schon mitten in der Luft ;) Das ging so blitzschnell, ich hatte grad noch Zeit zum schreihen, obwohl man das eigentlich gar nicht hörte ;)

60 Sekunden freier Fall, ganz viel Luftdruck und jede Menge Spass!!!
Ich würds jeder Zeit wieder machen...

Es fühlte sich aber eher wie 10 Sekunden an, dann zog Brandon die Reissleine und wir wurden Meter weit hochkatapuliert ;) What a fun!!!!
Das Gefühl war fast schwindelerrengender, als der Sprung aus dem Flugzeug ;)

Und dann sind wir ganz gemütlich 5 Minunten lang zum Strand runtergesegelt, wo Roy, mein KameraMann schon wartete ;)

Ah ja, der Flug bis auf 14000feet (4 km) dauerte ca. 15 Minuten und wir waren mit 6 Jumpern+ Instructor und dann noch drei KameraMänner, einer davon war Roy, mein personal Photografer ;)

Anschliessend konnten wir dann gemütlich am Strand chillen, es gab einen kleinen Kiosk und wir haben dann zwei weiteren Landungen zugeschaut....

Wahnsinn, von unten sieht es aus, wie kleine Sterne bei Tag, mehr sieht man von uns Jumpern da nicht...

So endete der Tag dann mit der zweistündigen Rückfahrt und um halb sieben war ich dann wieder im Kookas....fast ein zwölf Stunden Tag...

Echt einmalig!!!
Fast besser noch als Tauchen ;)
Aber dem werde ich aufjedenfall treu bleiben, dem Underwater Diving, meine ich ;)

So, nun sind eigentlich meine Highlights abgehakt, nun steht morgen abend nochmal Essen gehen mit Marlies an und Freitag werde ich schon meine Sachen packen....

Ich fliege übrigens über Sydney und habe dort noch 6 Stunden Aufenthalt, dass heisst wohl noch ein kleiner Stadtbummel zum OperaHouse ;)

Da freue ich mich schon drauf und am Sonntag dann, kann ich meine Lieben endlich wieder in die Arme schliessen ;)

Hab euch lieb
Eure Skydiving Queen
Danica