Das Beste kommt zum Schluss...

14.April 2011 - Vancouver


Bin weiter gezogen und seit Anfang März in Vancouver. Das war die beste Entscheidung die ich machen konnte!!! Ich habe hier die beste Zeit überhaupt!!! Bin am Arbeiten. Was genau ich hier mache, werde ich erzählen wenn ich zurück bin. Aber wenn nicht schon der Plan für Deutschland stehen würde das Auto schon bestellt und meine Möbel einen Platz haben müssten, ich würde hier bleiben! Die Visa Verlängerung würde ich bekommen...

Habe jetzt noch die Fahrt von Vancouver nach Toronto vor mit. Aber wollte auch noch ein wenig Westküste mitnehmen... :-)
San Francisco, Vegas, Grand Canyon und Yellowstone National Park werden so ein paar von den Stationen werden. 6827km...

Ich bin bald zurück, und dann gibt es Fotos und Berichte!

Bis bald in Person!