nochmal...

16.September 2010 - Lewes


Als ich dann von Deutschland zurück in die USA geflogen bin habe ich mich ein bisschen überschätzt?!!! War der Meinung noch am gleichen Tag (mittlerweile wieder Nacht in Deutschland) noch die vier Stunden bis nach Lewes zu fahren! Naja, was soll ich sagen schlafend fährt es sich nicht so gut?Ich habe einen Unfall gehabt.
Glück im Unglück, es hat mich ?nur? 500$ gekostet. Hatte schon meine komplette weitere Reise gefährdet gesehen gehabt?!!!
War dann noch mal einige Tage in Lewes, bei der Schulaustausch Familie von meinem Bruder Simon. Dort waren wir ja schon mal am Anfang von meinem Aufenthalt. Habe leider keine Fotos machen können weil ich die Kamera im Auto vergessen hatte, und das Repariert wurde während ich dort war? Ich habe es auf jeden Fall sehr genossen und dieses mal auch einen State Park für mich entdeckt der der absolute Knaller ist!!! Unter anderem gab es dort Wellen von über zwei Metern, weil in der Karibik in der Zeit ein Sturm wütete!