Calgary

03.September 2009 - Calgary


Hallo Leute,

bin gesund und munter in Calgary angekommen.
Sitze jetzt gerade im Auto vor unserem Bed and Breakfast Hotel das wir gebucht haben und warte auf die Vermieterin. Wir hatten uns für zwei Uhr verabredet. Das heisst die ist hoffentlich in ner Stunde hier.
Dann kann ich noch schnell das Auto ausladen und unter die Dusche springen. Und dann muss ich auch schon gleich los Silke vom Flughafen abholen.

War gerade noch mit dem Auto in der Waschanlage, weil das schwarz war vor Käfern und kleinen Viechern die ich untergs mitgenommen habe.
Auf den 1300 Km nach Calgary habe ich ca das vierfache an Ungeziefer aufgesammelt, als wie nach den 2400 Km nach Toronto.

Konnte vorhin schon mal einen kurzen Blick auf die Rocky Mountains werfen. Als ich mich Calgary näherte und über eine Bergkuppe fuhr, waren sie plötzlich da. Zwar noch weit weg und der Kontrast war auch eher schwach weil es was bewölkt war, aber es war trotzdem schon beeindruckend.

Freue mich schon auf die nächsten Tage mit Silke und darauf was wir hoffentlich alles zu sehen bekommen.

Bis in Kürze,
Daniel