Hi

14.September 2009 - Calgary


Hallo Leute,

sorry für die lange Funkstille.
Hatte in den letzten Tagen weder Zeit noch einen Internetzugang.

Ich komme am 04.10 zurück. Lande in Frankfurt.
Flugnummer und Uhrzeit muss ich noch mal nachgucken.
Einen Monat früher als ursprünglich geplant, weil Silke und ich gesagt haben das es einfach blöd ist in so einer frischen Beziehung sich so lange nicht gesehen zu haben (abgesehen von den zwei kurzen Besuchen) und weil ein guter Feund von mir heiratet, was ich nicht verpassen möchte.

Silke ist Gestern wieder abgereist und ich bin auf dem Weg zurück nach Morden, wo ich dann mein Auto verkaufen will. Dann kann ich auch schon fast ans packen denken.

Bin Gestern 1000 KM gefahren und habe jetzt noch knapp 2000 vor mir. Werde demnach vermutlich Morgen in Morden ankommen.
Dann versuche ich auch von meinen Erlebnissen im Westen zu Berichten. Es war auf jeden Fall echt hammer.

Hab Euch mal zwei Bilder hochgeladen, als kleinen Vorgeschmack.

Bis dann.

Grüße,
Daniel