Final Countdown

28.September 2009 - morden


Mittlerweile bin ich ja wieder in Morden und der Countdown bis zu meiner Rückkehr ist schon im vollen Gange.

Die 3000 KM von Vancouver hier hin habe ich gut abgerissen.
Nur an der US-Grenze wurde ich erst mal festgehalten, weil es den Beamten ominös vorkam, dass ich zwei mal in so kurzer Zeit in den Staaten war. Und da Vancouver ja das Drogen Drehkreuz ist, haben die erst mal kurzerhand mein ganzes Auto von oben bis unten durchsucht.
Auf dem Highway habe ich dann Nachts noch ne Gans oder was das war mitgenommen.
Konnte ich aber nicht mehr verhindern.
Kam von rechts direkt vor meinen Reifen geflogen.
Und das Nachts.
Aber besser als ein Hirsch oder ähnliches.
Auf der Strecke habe ich sehr viele Blutlachen auf dem Highway gesehen von überfahrenem Wild.
Also hatte ich noch Glück.
Mein Auto habe ich Heute verkauft. Zwar nicht zu dem Preis den ich gerne gehabt hätte, aber ich stehe ja nun mal etwas unter Zeitdruck und musste es ja loswerden.

Habe auch schon bereits meine Kündigung bei Wal Mart eingereicht. Sind alle total traurig das ich gehe.
Die Arbeit dort hat aber echt viel Spaß gemacht.
Die Leute sind dort alle super drauf.
Heute und Morgen noch, dann ist Schluss.
Mein Auto gebe ich am Mittwoch ab.

Letze Woche war ich bei den Winkler Fylers.
Das ist das lokale Eishockeyteam hier.
Sind zwar nicht in der NHL, sondern in MJHL, aber die spielen schon wie die Profis und teilweise sogar besser als die Profis in Deutschland.
Winkler hat zwar verloren, aber es war tortzdem ein super Spiel.
Sehr schnell und viel Toe. 11 Stück insgesammt.
Habe ein paar Bilder reingestellt.

Bis bald
Daniel