Nimes

21.October 2010 - Avignon


Von Marseille gings direkt weiter nach Nimes, allerdings erstmal auf nen Campingplatz bischen Auserhalb. Am nächsten Morgen bin ich erstmal zu Castorama (sowas wie Hornbach,Praktiker...) und habe mir einen Heizlüfter gekauft:) Dazu später mehr...
Nachdem ich dann mal wieder ewigkeiten mit blöd rumfahren verbracht habe, weil mal wieder genau da alles gesperrt sein muss, wo ich grade hin will..grrrr, habe ich doch tatsächlich einen super Parkplatz fast direkt bei der Arene di Nimes gefunden. Habe mir das ganze dann in Ruhe angeschaut und ein paar mal den Sand aus der Arena ins gesicht bekommen..irgendwie ekelig, wenn man bedenkt das da Blut vergossen wird. Dort roch es überall seltsam, irgendwie wie Reiniger oder so...komisch!
Mit immer noch viel Wind gings dann weiter...
...nach Marseillan-Plage. Dort habe ich nen netten Standplatz auf ner Düne, zweite Reihe, gehabt...fast direkt am Meer. Allerdings hab ich da nur eine Nacht geschlafen und jetzt nicht so ganz viel davon gehabt...trotzdem schön der Sonnenaufgang:)

So, also, mein neuer bester Freund heißt Delonghi und hat ganz viele tolle Eigenschaften:
er wärmt mich so wie ichs brauch, in der Nacht auch ohne das ich was regeln müsste und wenn er mal kippt, sorgt er trotzdem für meine Sicherheit indem er einfach ausgeht. Mein neuer Heizlüfter ist mein neuer bester Freund und zaubert mir abends ein Lächeln in mein Gesicht:) Jeder sollte einen Delonghi haben!