Wieder nichts...

06.December 2011 - Blenheim



Angekommen in Picton sind wir in einem recht schönen Hostel untergekommen, aber auch hier nur
eine Nacht. Letzter Abend mit den Beiden, nächster Tag hieß für mich das Ziel Blenheim, für die
Nelson.
Scheiß Südinsel, dacht ich mir nur, als am Morgen das Wetter mir das erste Mal Regen-Hitchhiken
versprach. Nach ca 40min im Regen warten, wurd ich dann endlich mitgekommen. Schätze meinen
Gemütszustand kann man als Dankbar beschreiben.

So, Ankunft in Blenheim. Erst klang es vielversprechend, als die Hostel-Leute von Cherry-Season
und so sprachen. Tja, wieder n Schuss in den Ofen. Woche in Blenheim verbracht, viel Spaß
gehabt. Coole Leute kennengelernt, aber ich bin ja nicht hier zum Spaß, sondern muss arbeiten.
Geld muss rein und das zeitig. Also weiter. Petr, der zeitgleich in Blenheim war, sagte mir, dass ich
Central-Ortago versuchen sollte. Passte mir ganz gut in den Kram, weil Jost gerade in Dunedin war
und ich dann mit dem Reisen konnte.