MouseDeer

24.December 2008 - Singapur


Frohe Weihnachten!
Sind nun in der Weltmetropole Singapur, die uns mit Regen empfängt. Letztendlich ist Singapur auch nur eine große Stadt mit vielen schmuddeligen Hochhäusern, die auf den ersten Blick nicht so beeindruckt. Nur das bunte Chinatown und der Nacht-Zoo wissen zu gefallen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir nach vier Wochen fürs erste genug von Asien haben. Wir sind einfach voll von den vielen neuen, bunten Eindrücken. ...
Sei´s drum, so fällt der Abschied leicht und die Vorfreude auf zu Hause ist groß.


Merry Christmas!
We are now in rainy Singapore, which actually is just another big town with huge skyscrapers. It´s not our favourite city, just colourful Chinatown and the Night Safari in the Zoo are great.
Perhaps after 4 weeks travelling in Asia we are full of all the new impressions. We both feel that it´s enough Asia for the moment. ...
Anyway, it´s time to leave and we´re looking forward to go home.