Mt.Manganui and co.

23.May 2009 - Tauranga


Weiter ging es dann nach Tauranga ein sehr schönes Örtchen, welches über die Sommermonate Dezember bis April von den Kiwis als Urlaubsparadies redlich genutzt wird. Zufälliger weise traf ich hier meinen guten Freund und Reisekompanien Noel wieder.

Auch er hatte Auckland verlassen und versucht wo anders einen Job zu finden. Wie der Zufall so wollte, suchten einige Leute aus dem Hostel noch Leute für Farmarbeiten in Te Puke. Da wurden wir natürlich hell hörig und haben uns spontan mit eingeklingt. Bevor es aber nach Te Puke ging, haben wir noch Mt. Maunganui einen Besuch abgestattet.

Ein wunderschönes Fläckchen Erde was zum Wellenreiten und Windsurfen einlädt?
Ach wenn ich doch nur mein Material hier hätte, würde mich hier keiner mehr so schnell wegbekommen?.