big spider...

18.August 2009 - Brisbane


heute war mein 2ter arbeitstag beim labouring job den dennis und ich jetzt für die nächsten monate machen...wir arbeiten in budrim immer von 9 bis 5... abends fahr ich dann runter nach brisbane und arbeite da von 7 bis 10 bei domino pizza...aber da arbeite ich nur diesntags freitags und samstags..anders würde ich es auch gar nicth aushalten^^..sind immerhin 120 km von budrim nach brisbane..und dann noch pizza ausfahren..heute haben wir unsere erste spinne entdeckt und dieter..unser boss..hat die gefangen und in spiritus eingelegt..war ne funnel web..die es auch in queensland sehr selten gibt..die spinne hat dennis gefunden als er beton angemischt hat..wir lernen da shcon einiges bei unserer arbeit..mir macht es eigentlich spaß..aber heute bin ich ja auch noch pizza ausfahren geewesen und voll im arsch..ich lade jetzt eben noch nen paar bilder hoch dann dann geh ich pennen weil ich muss morgen wieder früh raus um nach budrim u fahren..wo ich aber dann erstmal bis freitag bleibe..