Sooo...

14.August 2009 - Brisbane


ok ich hab endlich mal wieder zeit hier was zu schrieben weil heute durfe ich früher schluss machen bei der arbeit...also für alle die es noch cnith wissen ich arbeite immernoch bei domino pizza aber nur abends...tagsüber bin ich auf ner kirmes...oder besser gesagt war ich denn morgen ist der letzte tag...hab jetzt 10 tage lang immer 9 stunden jeden tag da in der sonne gestanden..und habe auch nen bisschen farbe gekriegt^^...ich hab dort immer woanders gearbeitet mal beim basketball beim dosenwerfen oder beim luftballons mit dartpfeilen abewerfen^^...hat eigentlich spaß gemacht....die spiele kann man eigentlich nur verlienen da beim dosenwerfen die dosen mit steinen gefüllt sind und beim basketball die ringe oval sind..( was man aber nur sieht wenn man direkt darunter steht..was ja nciht geht als kunde)...naja ist auf jeden fall schwer zu gewinnen und die kinders tun mir immer leid..^^ naja aber so ist das leben..ich hoffe die haben wenigstens spaß das spiel zu spielen...ich werd jetzt hier wahrscheinlich öfter mal immer was schreiben denn ich hab jetzt endlich meine diggicam..und kann auch bilder hochladen...morgen ist mein letzter tag auf der kirmes..bin ganz froh denn ich hab trotz immer scön eincremen doch nen derben sonnenbrand...naja morgen schreib ich mal was ich so die letzten 2 wochen gemacht habe..war meistens an der sunshinecoast bei dennis und pascal oder bei der arbeit...