Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_3bde80d60f7a53fcf52f8b9820f2e4d2, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/daydream
 

Abflug

07.August 2010 - Brisbane


Zurück in Brisbane begrüßte mich gleich herrlichster Sonnenschein, als hätte mich die Stadt vermisst ^^
Ich machte mich sofort auf den Weg zu Nadja (das Mädchen aus dem Nachbardorf, welches ich in Australien kennenlernte ^^), denn dort wartete ein großes Plinse oder auch Pancakes Essen auf mich.
Es war einfach zauberhaft. Nochmal quasi alle zusammen, die mir wichtig waren/sind zum genüsslichen Vollstopfen.
Nach dem leckeren Essen setzten wir uns mit unseren Weingläsern noch für eine ganze Weile in die herrliche Sonne auf den Balkon.
Ich musste mein ganzen Kofferumherpacken managen und dann ging es auch schon los.
Ich muste nochmal auf Arbeit um mir noch was auf meine Festplatte zu kopieren und um meine Beurteilung abzuholen. Das mit dem kopieren hatte leider nicht geklappt und meine Beurteilung hate er natürlich immer noch nicht fertig. Toll. Naja. Wir hatten auch nicht sehr viel mehr Zeit, da ich zum Flughafen musste. Dort angekommen spendierte ich Nadja und Matt noch was bei Sub Way um ihnen für alles u danken, was sie für mich bis dato getan hatten und dann ing dann Bangen los.
Würde ich mein Überübergepäck mitbekommen, ohne was draufzuzahlen, oder musste ich nochmal alles umpacken und etwas zurück lassen?!
Doch Nadja und ich leißen unseren Charme spielen und dank diesem und meines auf doppelte Größe geschwollenen Fußes konnte ich nicht nur alles an übergepäck mitnehmen, sondern der nette Herr hatte einen Teil meines Handgepäckes gleich auch noch aufgegeben, damit ich es nicht mit mir rumschleppen muss und mir Plätze am Notausgang für mehr Beinfreiheit reserviert. Jippie!
So weit so gut. Nun hieß es Abschied und
:`-( (-:
es geht zurueck nach Good Old Germany..