Inselträume

16.July 2010 - Vor Airlie Beach


Ich bin ja eigentlich kein Roller Coaster Fan, aber heute das war soooooooooooo genial.
Wir sind mit einem Speedboot raus zu den Inseln gefahren - eine Rafting Tour - und es konnte mir gar nicht schnell genug gehen ^^
Leider hatten wir eine ältere Dame an Bord, der das Ganze gar nicht so gefallen hat..hmn nächstes Mal sollte man sich vorher vielleicht doch etwas genauer erkundigen, was man da gebucht hat.
Am ersten Strand jedenfalls angekommen war ich sowas von sprachlos (und ihr wisst ja, dass das bei mir sehr unüblich ist ;-)..)
Eeeeeeeeeeeeeeendlos langer Strand mit Karibiksand und immer wieder ins Meer reinlaufenden Zungen. Das war sowas von Paradis, mehr geht nicht.
Leider sind wir nicht lange geblieben und ich hab mich mal wieder geärgert, dass ich spezielle Bilder, die ich dort machen wollte nach hinten geschoben habe, so dass es dann doch nichts mehr gworden ist :(
Nach diesem Strand ging es jedenfalls zum nächsten, der auch nicht schlecht war, aber eben nicht so schön, wie der vorherige. Dafür konnten wir beim nächsten Strand eine wunderschöne Aussicht von einer Steinplattform genießen. Nach dem Mittagessen und ein wenig Dösen ging es weiter zum Schnorcheln.
Juhu* die Unterwasserbilder nachholen, die ich gestern versäumt hatte.. Nichts war. das Wasser war total trüb. Schaaade.. Da hab ich mich vielleicht geärgert.
Trotzdem unbezahlbar (apropos Geld *räusper*, Papa, liest du das?! ^^)