Das Abenteuer geht weiter

31.July 2010 - Darwin


In Darwin Ausgestiegen, dachte ich erst einmal mich erschlägt ers gleich. So schül und heiß! Im ersten Moment glaubte ich noch, das ist aufgrund der Triebwerke des Flufzeuges, doch ich stellte schnell fest, dass das tatsächlich das Klima war. Auf dem Flughafen haben wir dann noch einen netten Asiaten getroffen, der uns anbot für 5$ p.P. uns zum Hostel zu fahren. Ein super Angebot, bei dem wir natürlich sofort zugriffen.
An dem Abend sind wir dann noch auf ein paar Drinks in in eine Bar in der Straße, wo auch unser Hostel lag gegangen (wir brauchten quasi immer nur aus der Tür raus in die Restaurant's und Bar's fallen und uns dann wieder betrunken von der Bar in unser Bett fallen lassen) Diese Nacht hatten wir dann zum ersten Mal(und ich glaube auch zum einzigen Mal die ganze Reise über) richtig tief und lange geschlafen. Bis nächsten Tag Mittags. Dann ging es erst einmal in ein supi Restaurant (wer mal dort hinkommt: Das Uno ist klasse) und da musste sich die liebe Anne natürlich wieder so vollstopfen, bis es ihr hundeelend ging. Doch wir wollten ja gleich weiter. Zum Wasser und alles angucken und überhaupt. Ich hatte die Jungs verflucht. ABer selbst Schuld! Ich hätte ja nicht so viel essen müssen oder hätte zum Hostel zurück kehren können. Aber ich wollte doch nicht allein sein. So bin ich mitgezogen, in der ständigen Hoffnung, dass wir uns endlich einfach irgendwo hinhauen..*aber nee*
Naja, Markus hatte dann noch ein kleines Buschfeuer gelöscht und ich habe einen Stein am Strand gefunden, der Nusseigenschaften hat ^^
Zum Schluss sind wir dann noch zur Waterfront.
Dort war es wirklich schön. ENdlich entspannen!
Am Abend sind wir dann noch mit solchen Coupons kostenlos im "Vic" essen gegangen. Also ich natürlich nicht, ich hatte ja immer noch genug ;-) ..aber die Jungs..
Und dann ging es auch schon wieder in Richtung Zimmer, denn wir mussten noch packen, da wir für die nächste Nacht und die Kakaduparktour vorübergehen ja auszogen. Außerdem war auch recht schnell wieder Schlafenszeit angebrochen um früh frisch und munter zur Tour aufbrechen zu können. Der Plan hat natürlich nicht so geklappt, da wir halb verpennt und zeitlich einfach nix auf die Reihe gebracht haben. Also saß ich zum Schluss verschlafen und ungeschminkt und als Resultat dessen mit großer Sonnenbrille im Jeep "bereit für die Tour"..-°°-