Californien

12.May 2012 - Crescent City


Nach Port Oxford ging es weiter nach Brookings. Dort verbrachten wir zwei Tage in einem State Park, wo uns am Strand sonnten :)
Dort waren wir dann auch mal wieder Essen. Diesmal beim Mexicaner, wo es Taco´s gab. War gut aber ncht so wie die Burger :) Danach ging es in eine Taverne. Ein paar Bier trinken :)
Dann ging die Fahrt weiter zum Cape Sebastian ;) und anschließend nach Crescent City. Hier gibt es eine Seebrücke die wir natürlich besichtigt haben nach unsere Ankunft und wenn trifft an auf einer Seebrücke? Natürlich Deutsche(gut erkennbar an ihren Jack Wolfskinoutfit :D) :) Sonst lagen wir hier am Strand und haben die Dortmunder siegen sehen :)
Sonntag geht es dann weiter in den Redwood National Park. Dort gibt es dann Bäume die 3200 Jahre alt sind , ca. 100 m hoch sind und ein Stammdurchmesser von 12m haben.