Endlich da

17.April 2012 - Seattle


hey...
also Flug hat alles super funktioniert..als wir dann endlich in Seattle gelandet sind, hat uns erst mal der Zoll aufgehalten..
Kai hatte natürlich noch Knacker dabei die er nicht mit einführen durfte und Robert wurde erst mal als potenziell gefährlich eingestuft weil er eine Zollstation ausgelassen hat...aber er hat es dann doch noch geschafft...
das hostel haben wir einigermaßen gut gefunden..mit bus und bahn ging es auch relativ schnell.
Anschließend haben wir uns erstmal in einer Bar zurückgezogen und ein paar Bier getrunken (naja es sollte Bier sein) Das Hostel selber und die Gegend hier ist echt einmalig. Ein bisschen was von der Heimat gibt es auch...ein Stück Berliner Mauer :)
Heute haben wir dann Seattle zu Fuß erkundet..ja zu Fuß! Waren am Pike Place Market, in Chinatown, im Seattle Center und auf der Space Needle...das erste Bud Light haben wir auch schon getrunken und das schmeckt, zwar nicht wie Deutsches Bier aber im Gegensatz zu dem was wir gestern in der Bar getrunken haben, gut.