Geburtstags und Abschiedsparty

01.July 2012 - Melbourne


Samstag Abend sind wir von unserem Gold Coast Urlaub wieder gekommen.
Und Sonntag hatten wir dann eine Geburtstags- und Abschiedsparty für mich :)
Auch dafür werde ich bei Gelegenheit wieder ein paar Fotos Ral hat Fingerfood gemacht und ansonsten wurde fleißig getrunken :)
Neben ein paar anderen Aupairs aus der Gegend ist im Prinzip die ganze Familie gekommen. Also Großeltern, Tanten u. Onkel, Cousins/Cousinen. Außer Cassie, Matt und Indigo (die waren ja noch im Urlaub an der Ostküste) und Glenn (der war auf den Fiji-Inseln).
War ein richtig schöner Abend und vorallem richtig gut alle mal wieder zu sehen bevor es Dienstag Morgen nach Hause ging.
Der Abschied (besonders der von Mirella und den Boys) ist mir richtig, richtig schwer gefallen :(