Geburtstag

22.June 2012 - Melbourne


So, Mittwoch hatte ich Geburtstag. Jetzt geh ich auf die 30 zu (Haha) :D
Linda ist für ein paar Tage vorbei gekommen. Und ein anderes Aupair aus der Gegend hat mir einen verdammt geilen Kuchen gebacken (ich werde Fotos davon hochladen).
Meine Zeit hier neigt sich dem Ende zu.
Donnerstag hab ich Xavier das letzte Mal zum Kindergarten gebracht.
Ansonsten versuche ich (neben Abschiedsgeschenken zu suchen und Mails vom neuen Aupair zu beantworten) meine Zeit noch mal so richtig zu genießen und so viel mit so vielen wie möglich zu machen bevor es nach Hause geht.
Einerseits ist es traurig, den Boys und Mirella Tschüss zu sagen. Man gewöhnt sich doch echt aneinander in 12 Monaten. Und Tristan ist einfach erst 2 (fast 3) und wird sich deswegen wahrscheinlich schon bald nicht mehr an mich erinnern. Ich MUSS wieder kommen (nein, keine Sorge - ich rede nur von einem Urlaub).
Aber andererseits freu ich mich auch euch alle wiederzusehen. Auch wenn ich noch nicht so ganz genau weiß, was ich mache, wenn ich wieder da bin.
Liest eigentlich noch irgendjemand diesen Blog? Es macht ja Niemand mehr Kommentare. Sonst kann ich mir das hier auch schenken..
Okay, Mama sagt sie liest noch :D Also schreibe ich weiter.
Mir ist mittlerweile eingefallen, dass Dienstag Abend ein mittelschweres Erdbeben in Melbourne war. Und zwar original alle haben es gemerkt außer mir und den Mädels mit denen ich zu dem Zeitpunkt im Kino war.
Der Abend war auch echt schön. Erst waren wir in einem Restaurant und haben uns mit sau leckeren Kuchen vollgestopft (warmer Schokoladenkuchen, mit Sahne und Vanilleeis daneben - yammi) und danach ins Kino. Als ich wieder rauskam, hatte ich eine SMS von meiner Gastmama, ob ich es auch gemerkt hätte. Ich erstmal ganz dumm gefragt, was ich denn bitte gemerkt haben soll (ich dachte erst, sie hätte der falschen Person geschrieben).
Aber ist alles okay. Nichts großartiges passiert.
Nach dem Kino haben wir dann noch vor diversen Plakaten posiert und haben uns dann dazu entschieden uns einfach in den nächsten Saal zu setzen und noch einen Film zu gucken. Sind dann einfach wahllos irgendwo rein, setzen uns hin und schwuuupps 1 Sekunde später fängt der Abspann an.
Schade :D
Nächste Woche gehts mit Ral und den Boys für ein paar Tage an die Gold Coast bevor es wieder Richtung Deutschland geht :-O