Wildlifepark, Pinguin Parade, Skydeck, Fitzroy und Goodbye

24.March 2012 - Philip Island


Am Samstag sind wir dann nach Phillip Island gefahren. Da war das Wetter dann auch viel besser. Kamen da Mittags an, waren dann erst im Wildlife Park, in dem ich im Dezember mit den Mädels schon war und Abends dann bei der Pinguin Parade.
Also erst Kängurus (und unfreiwillig auch Emus) füttern und Koalas und was weiß ich nicht noch für Tiere bestaunen und danach den Pinguinen zu gucken, wie sie aus dem Wasser kommen, den Strand entlang watscheln und zu ihren Höhlen gehen.
Die Fotos von dem Wochenende haben allerdings alle meine Eltern, aber ich werde sie mir schicken lassen :)
War echt schön da. Sonntag Morgen haben meine Eltern mich dann bei Ral und den Boys rausgelassen, die an dem Wochenende zufällig auch da Urlaub mit Freunden gemacht haben. Meine Eltern sind nach Melbourne gefahren um den Campervan abzugeben und ich hatte noch einen halben Tag auf Phillip Island.
Dann haben meine Eltern noch 2 Nächte bei mir Zuhause geschlafen (nein, ich hab mir nicht mehr ein Bett mit denen geteilt), konnten so meine andere Familie kennen lernen. War schön.
Dienstag haben wir dann in meiner Gegend noch einen Bushwalk gemacht, dann sind sie in ihr Hotel in der Stadt eingecheckt und wir waren auf dem Eureka Skydeck (da, wo ich schon mit Andi war) und haben uns Fitzroy angeguckt und waren dann da in der Vegie Bar essen (ich liebe es da..und meine Eltern jetzt auch).
Dann hieß es leider schon wieder Abschied nehmen, weil meine Eltern am Mittwoch eine Great Ocean Road Tour gemacht haben und Donnerstag Morgen ganz früh zurück geflogen sind.