Vorbereitung

06.March 2010 - Berlin


Am Wochennede war es nun endlich Zeit sich mal um die Geschihte mit Australien zu kümmer, also bin ich zum Workshop nach Berlin gefahren.

Da ich ja unbedingt die Nacht vorher feiern musste, hatte Mutti früh noch das Vergnügen mich zu wecken und zum Bahnhof zu fahren... [Muttirettung].

In Berlin gings dann auch sofort los. Wir waren so 15 Wissbegierige und haben ales, alles, alles was man wissen sollte gelernt. Bine und Sebastian haben sich die Spucke weggeredet. War echt super.

Nachts hatte ich mene "Denise alleine im Hostel" Premiere mit 4 aus Argentinien. DIe Tatsachel, dass ich am nächten Morgen eine Personbeschreibung mit "wann hat sie das Zimmer verlassen" abgeben musste, verschweigen wir jetzt einfach;)

Naja Sonntag gings zurück. Voller Euphorie und Vorfreude;)