EEEEENDLICH

10.June 2011 - Sydney


? endlich fast am Ende meiner Reise ging es tadddüüüüüm nach Sydney.

Habe wieder alles richtig gemacht und mich in ein kleines gemütliches Hostel (nunja im Partybezirk?) eingemietet, dass dazu führte dass ich ganz viele tolle Leute kennenlernte und dadurch Unterhaltung pur hatte. Die ersten Tage hatten wir ein wenig Pech mit dem Wetter (Regen in ganz Australien) was zu Indooractivities ala Gallery und Shoppingmall (ohhh jaa was für feine Sachen ich mir hier geholt habe;)? Es gibt definitiv schlimmere Orte um im Regen gefangen zu sein. Und dann wurde das Wetter schön und wir hatten voll Glück, da irgendwie jeden Tag was los war? An einem Tag war Jazzmusicfestival am Darling Habour, den anderen Tag war der Geburtstag des Botanischen Gartens und wir haben kostenlos Blümchencupcakes bekommen und wir sind beim rumschlendern immer in interessante Ecken gekommen und waren im Observatorium und was wir nicht alles gemacht haben (die ersten Tage ganz ohne Verkehrsmittel (und wir haben nicht in Mitte gewohnt) ihr könnt euch vorstellen wie viele km wir bestiefelten (in meinen stiefeln.., Thihi)).
Dann wurde es schön und wir sind nach Marley (einen Vorort der halbe Stunde mit der Fähre entfernt ist) dort ein bisschen rumgeschlendert und Suuuuuuushi (ich wird günstiges Sushi so vermissen). Und nun kommt das allerbeste: dort gab es einen Liebsten Aldiamarkt- das heißt ich hab mich erstmal mit Gewurzgurekn und Joghuretten und Moser Roth Schokolade mit Caramel (aus DE importiert) und allen möglichen Krams. Das war ein fest und ich strahlte wie ein Honigkuchenpferdchen. Einen anderen Tag sind wir nach Bondi (mit dem Bus) dem legendären Surfstrand von Sydney (selbst im brrr Winter waren hier noch ganz paar einige) und dort sind wir einen Berühmten Pfad direkt an den klappen entlanggewandert. Das war richtig tolli?

Naja, da wir im Partybezirk wohnten? da hab ich wohl auch jede Nacht ein wenig gefeiert. Oh Jaja ich Liebe Sydney (obwohl es so echt richtig teuer hier ist!)